Bittner Lieblingsstücke.

Bettinas Lieblingsstück für September:

Esstisch SCIARA von Marbella Ferrera – vorgestellt von Bettina Neumayer, unsere Innenarchitektin.

Der Esstisch SCIARA von Marella Ferrera, entworfen für Paola Lenti fällt sofort ins Auge. Nicht nur durch seine Größe (360 cm x 99 cm), sondern auch durch die einzigartige Materialität. Das Délabré-Edelstahlgestell trägt eine Platte aus Lavasteinfliesen, die von Hand geschnitten werden und mit geschmolzenem Glas verziert sind. Jede Fliese -und somit auch jeder Tisch- ist ein Einzelstück, welche nach bestimmten Farbkriterien ausgewählt wird und in Kombination zu einer enormen Farbenpracht wächst.
 
Mein Lieblingsstück des Monats September – weil mir der Tisch den Sommer zurück bringt! Ich muß sofort an laue Urlaubsabende in geselliger Runde denken. 
 
Weitere Informationen unter BITTNER Outdoor:

 

 

 

Haben Sie Interesse?

Besuchen Sie uns oder einfach das Formular ausfüllen.

Sie haben den Raum.
Wir die Einrichtungsideen.