Bittner

Über uns


BITTNER EINRICHTUNGEN  wurde vor über 40 Jahren gegründet und 1995 von Rainer Halbich gekauft. Seitdem zum führenden Einrichter im Premiumsegment für  Büro- Objekt und Wohneinrichtungen in der Wirtschaftsregion Augsburg und Bayer. Schwaben ausgebaut.


Beratungs- und Planungskompetenz bilden seither die  Grundlagen des Unternehmenserfolgs. Service der sich am Kunden orientiert ist selbstverständlich. Ziel ist mit unseren Einrichtungslösungen Werte und Nachhaltigkeit für den Kunden zu schaffen  in denen er sich wohl fühlt und diesen ein sicheres Investitionsgefühl zu geben.

In gewisser Weise kann man uns mit einem Verlag vergleichen. So wie ein Verleger bemüht ist nur die Besten Autoren zu verlegen, treffen wir für unsere Kunden ebenfalls eine Vorauswahl unter den „Besten“. Von Anfang an wurde nur mit den führenden und besten Herstellern des jeweiligen Branchensegment zusammengearbeitet. Wir planen und realisiere unsere Projekte individuell und persönlich, mit Möbel die heute zu Klassikern der Moderne zählen und weltweit in den bedeutendsten Museen und Designausstellungen stehen. Ursprünglich wurden diese vielfach für den Wohnbereich entworfen.

BITTNER EINRICHTUNGEN stehen Kollektionen zur Verfügung die sonst in der Region nicht angeboten werden.

Das Wort Einrichtungen hat Gültigkeit für alle Bereiche, Wohnen – Objekt – und Büro auf höchstem Niveau für Kunden mit Stil und Niveau.